Bucht bei uns Euren Kurzurlaub um die Ecke! Erlebt italienischen Flair der ganz besonderen Art! Ein Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt!

Ein italienischer Abend der ganz besonderen Art. Erlebt ein 4 Gänge Menü mit Bruno Spatola & Martin Richter. Euch erwarten verschiedensten kulinarische Highlights & eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus bieten wir Euch Live Musik mit Martin Richter.

Erlebt Italienische Atmosphäre zuhause um die Ecke. 

Wir starten unser 4 Gänge Menü mit leckeren Schweinebäkchen in Sauce mit schwarzem Reis. Im 2. Gang bieten wir Euch Retagnolini gefüllt  mit St. Peterfisch, Fenchel & Safran, dazu gebratener Seeteufel in Butter & Basilikum. 

Weiter mit dem 3. Gang hier erwarten Euch Tagliolini in Buttersauce mit schwarzen Trüffel durch einen Parmesanlaib gezogen. 

Abschließend bieten wir Euch als 4. Gang Canoli (Brandteigröllchen mit süßer Ricotta Füllung & Beeren.)

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam italienische Tradition zu erfahren & zu erleben! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Datum: 10.10.2019  18:00Uhr -22:00Uhr

Eintritt: 59,99€

Wo: Restaurant Namenlos

Tickets erhältlich im Restaurant Namenlos

Italienischer Abend